plocher plocherkat klein
(Klick-Version)

Artikelnr. hw 4911

Einheit: Stk.

Trägermaterial: Edelstahl

Preis: € 300,00


In den Warenkorb


Vitales Trink- und Brauchwasser in Quellqualität aus dem Wasserhahn.

  • Der plocherkat funktioniert ohne Strom, kann selbst und ohne Eingriff ins Leitungsnetz montiert werden, ist wartungsfrei und wirkt weder magnetisch noch elektrisch.
  • Der plocherkat wirkt permanent (seit über 15 Jahren im Einsatz).
  • Er reduziert Schadstoffe im Trinkwasser wie Schwermetalle, Nitrit, Chlor, Keime und er sorgt für eine verminderte Anhaftung von Kalk z.B. an Kacheln, Topfböden, Glasgefässen, Heizstäben, in Sanitärinstallationen, Heizungskreislauf, Haushaltsgeräten (Waschmaschine, Kaffeemaschine, ...).
  • Bestehende Kalkablagerungen in Rohrleitungen werden abgebaut.
  • Ausserdem wirkt der plocherkat vitalisierend und hygienisierend auf das Leitungswasser.
  • Er ist für die Wasservitalisierung aus der öffentlichen Hauswasserversorgung geeignet und auch zur Eisen- und Manganreduzierung.

Der kleine plocherkat ist für die Wasserleitung mit kurzem Weg und bis maximal 0,3 m3 Wasserverbrauch täglich konzipiert. In dieser Version zum einfachen Anklicken (hw 4911) direkt an den Wasserhahn, an die Wasserzufuhr von Haushaltsgeräten, aber auch für die Mobilität, z.B. auf Urlaubsreisen, versteht sich der angegebene Preis für die Abholung in München oder mit jeweiligen zusätzlichen Versandkosten weltweit.

Herstellerangaben: Starke elektrische Quellen stören die Funktion des plocherkat`s. Befinden sich größere elektrische Geräte im Raum oder Kriechströme auf der Wasserleitung, ist mit einem Messgerät die elektromagnetische Belastung am Installationspunkt messen. Liegt die Belastung über 200 nano-Tesla, ist ein alternativer Platz zu suchen oder den Bereich zu entstören (Potentialausgleichsschiene/Erdband).

Erfahrungsberichte

In Germering bei München beste Quellwasserqualität aus dem Wasserhahn mittels des plocher-wasser-kat klein durch fachgerechte BFM Montage


Dokument herunterladen